Eine Landpartie

Eine Landpartie

Auf der Kutsche das Ilztal entdecken

Auf zur Kutschenfahrt mit Karl Degenhart

Der Kutschbock und seine Rottaler Pferde - das gehört für den Inhaber Karl Degenhart einfach zusammen. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird eingespannt, und unsere Gäste können gerne eine dieser begehrten Kutschfahrten buchen. Die Ausfahrt durch das Naturparadies Ilztal im Bayerischen Wald ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Vom Einspänner bis zum Vierspänner laufen die Rottaler Pferde auf Gut Feuerschwendt. Und wenn genug "Rosserer" zusammenkommen, dann wird es auch einmal sechsspännig angepackt. Wer sein eigenes Pferd dabei hat, kann die Kutschfahrt begleiten oder - bei Eignung - auch mit den Rottaler Pferden gemeinsam einspannen.
Nach der Rückkehr auf den Hof und dem Versorgen der Pferde stärkt man sich gerne mit einer schmackhaften Suppe oder Weißwürsten und einem frischen Jodlbauer Weizenbier.

Czech English French German Italian Russian

   Gutshotel Feuerschwendt GmbH
   Gut Feuerschwendt 1
   94154 Neukirchen vorm Wald
   Telefon: +49 (0)8505 / 91 29 - 0
   Telefax: +49 (0)8505 / 91 29 - 99
   E-Mail: info@gut-feuerschwendt.de

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck